Schriftgröße ändern:   
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Rad-Tag in der Gesundheitswoche

Borkheide, den 29.09.2017

 

Mittwoch:  Alles in Bewegung bei den KWIRLIES

 

 

 

Heute ist nun schon der 3.Tag in der Gesundheitswoche und die großen Kinder konnten ihre Helme und das Laufrad mitbringen.

 

Nach der Obstpause hieß es dann: anziehen, raus gehen, Helme aufsetzen und das Laufrad aus dem Radständer nehmen und zum Gartentor rollen. Unsere Jüngsten sind per Bus-Mobil unterwegs.

 

Erst nach links, dann nach rechts schauen und nochmal nach links und dann konnte unsere Ausfahrt beginnen.

 

Es gab kleine Wettfahrten und unser Weg führte uns über den Radweg, da zählen Laufräder auch mit dazu, und wieder zurück und unsere Kinder haben eine Strecke von 2 km zurück gelegt. Für die Kids war es sicher mehr, denn vor und zurück und hier noch ein kleiner Abstecher, da waren es bestimmt 3 Kilometer.

 

Mit Nudeln in Gemüsesoße stärkten sich die Kinder und sie schliefen alle ganz schnell ein.

 

 

 

Eure KWIRLIES