Schriftgröße ändern:   
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Sommer-Indianerfest im Tipidorf Borkwalde

Borkheide, den 18.06.2018

Sommer-Indianerfest im Tipidorf Borkwalde

 

Nach einem gemeinsamen Ausflug im Frühjahr ins Tipidorf, beschlossen wir spontan ein in Kooperation – Tipidorf- Kindertagespflege „Kleine Hasen“ und „Kwirlies“- Indianerfest, stattfinden zu lassen.

 

Die Idee war geboren und nach kurzen Rücksprachen untereinander, stand der Termin fest und jede Familie brachte was für ein Buffett mit und unter dem Motto Indianer, kamen viele kulinarische Sachen auch zum Naschen.

 

Für unser Indianfest konnten wir Indianer Burkhad Pitack aus Niemeck gewinnen und mit Ponyreiten und Kinderschminken wurde unser Fest zu einer gelungenen Veranstaltung.

 

Wir tanzten gemeinsam durch den Wald, erfuhren etwas über Indianer und ihre Kultur und alle Eltern kamen ins Gespräch und erschöpfte „Kleine Indianer“ kehrten nach einem schönen Sommer-Indianer-Fest nach Hause.

 

Bericht der Kwirlies

 

Foto: Kwirlies