Schriftgröße ändern:   
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Neues vom Waldbad

Borkheide, den 11.01.2021

Liebe Vereinsmitglieder, 

der Jahreswechsel ist vorbei und wir wünschen Euch/Ihnen alles Gute für das neue Jahr! Hoffen wir, dass im Frühsommer einigermaßen pünktlich in die Saison gestartet werden kann und wir in diesem Jahr wieder eine Veranstaltung organisieren.
Ein freudiges Ereignis hat sich für uns zum Jahreswechsel noch ergeben. Nachdem im Herbst der Pächter der „Gaststätte am Waldbad“ aus gesundheitlichen und privaten Gründen den Pachtvertrag gekündigt hat, konnten wir die Räumlichkeiten sehr schnell ab Januar neu verpachten. Es geisterte schon durch die sozialen Medien, auch in der MAZ steht heute ein Artikel. Am kommenden Montag, den 11.01.2021 öffnet um 08 Uhr pünktlich zum Frühstück das „Futterhaus am Waldbad“.
Unsere neue Pächterin, Grit Borgwald, hatte vorher zehn Jahre die Cafeteria im Belziger Krankenhaus geführt, so dass ihre Erfahrung jetzt uns zu Gute kommt. Begonnen wird mit einem Frühstücks- und Imbissangebot sowie einem Mittagessen in der Zeit von 08-14 Uhr. Das Angebot wird stetig erweitert, so dass es sicher auch bald den berühmten Streuselkuchen in verschiedenen Sorten gibt. Leider ist derzeit -wie überall in der Gastronomie- nur ein „außer Haus Verkauf“ möglich. Schaut vorbei, damit wir ihr den Neustart im Waldbad erleichtern und das Futterhaus zum Saisonbeginn in „die Vollen“ starten kann!

Freundliche Grüße
der Vorstand
Naturbad Borkheide e.V.

Kirchanger 14
14822 Borkheide

www.waldbad-borkheide.de



 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Neues vom Waldbad