Schriftgröße ändern:   
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
 

Senioren für Borkheide - Allgemeine Information

Senioren für Borkheide (SfB )

 

 

Die „Senioren für Borkheide“ sind auch im August aktiv.

 

Am Donnerstag dem 2. August 2018 findet um 15:00 Uhr unser monatliches Kaffeetrinken im Gemeindehaus, Kirchanger 4 statt. Für die Bewirtung ist Frau Bars zuständig.

Wer außer den ständigen Teilnehmern unserer Gruppe Kaffeedurst hat und in geselliger Runde ein paar Stunden verbringen möchte ist gern willkommen, sollte sich jedoch vorher ankündigen unter Tel. Nr. 41296 oder 30168.


Am 16.8.2018 werden die „Senioren für Borkheide“ einen Ausflug nach Paretz im Havelland unternehmen. Das Schloss Paretz war die Sommerresidenz und der Lieblingsort der Königin Luise. Also ein interessanter und geschichtlicher Ort, den wir mir einer Führung durch sachkundiges Personal besuchen wollen. Ein kleiner Unkostenbeitrag ist erforderlich.
Wir treffen und auf dem Marktplatz und werden Fahrgemeinschaften bilden.
Interessierte Bewohner unseres Ortes möchten sich bitte unter obigen Tel. Nr. oder am 2.8. ab 15:00 Uhr im Gemeindehaus melden.


Weiterhin schöne Sommertage und schön gesund bleiben wünschen, die „Senioren für Borkheide“

 

Hans Bahrs

__________________________________________________________________________________________________________________

 

Altere Beitrage


Auch im Sommer ist die Seniorengruppe aktiv und versucht, weiter aktiv zu sein

und sich gegenseitig zu unterstützen.

 

Leser der „Märkischen Allgemeinen" konnten schon einiges über unsere Tätigkeiten in den vergangenen 10 Jahren erfahren.

 

Wir machen aber noch viel mehr.

 

An jedem ersten Donnerstag im Monat treffen wir uns im Gemeindehaus am Kirchanger um 15 Uhr zu einem unterhaltsamen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen.


Wer daran teilnehmen möchte kann gerne kommen.

 

Wir sind stets offen für jeden, ob Männlein, Weiblein oder Ehepaar.

 

Es wäre schön, wenn man uns vorher informieren würde -

unter den Rufnummern:

 

H. Bars              30168

U. Schwarz         41296

 

Demnächst steht ein Ausflug nach Paretz im Havelland auf dem Programm.

Ihr seht, bei uns ist es nicht langweilig, darum seit nicht einsam und schließt euch den Senioren an.
 

Der nächste Treff ist am 5. Juli um 15.00 Uhr.

 

i.A. U.Schwarz    Borkheide, 21.06.2018